Skifahren in Gerlos

Winterurlaub für Genießer

Rund um Gerlos finden Wintersportler beste Bedingungen für unvergessliche Stunden auf und abseits der Pisten. Von der Zillertal Arena und dem Skigebiet Zillertal 3000 sind es nur wenige Kilometer, die Skischaukel mit ihren über 300 km Piste bietet von der riskanten Harakiri-Abfahrt bis zum gemütlichen Familienskigebiet alles, was das Herz begehrt. Verschiedene Snowparks sorgen bei Snowboardern und Freestylern für jede Menge Adrenalin, in den Bars und Hütten von Gerlos wird den ganzen Winter gefeiert und getanzt.

Noch nicht probiert? Skifahren für Anfänger

Einmal ist immer das erste Mal. Egal in welchem Alter, denn es ist nie zu spät, um an der Seite eines erfahrenen Lehrers die Kunst des Skifahrens zu erlernen. Die Freiheit, auf einem oder zwei Brettern die weißen Pisten hinabzugleiten und dabei den weiten Blick über die verschneite Bergwelt zu genießen, sollte niemand verpassen.

Skifahren für Kids & Teens

Winterzeit ist Familienzeit. Ob auf der Piste oder am Abend gemütlich im Hotel, der gemeinsame Urlaub zählt zu den schönsten Augenblicken im Jahr. Damit jeder auch einmal seine eigenen Wege gehen kann, bietet die Zillertal Arena in Gerlos viele verschiedene Freizeitangebote, die genau auf die Wünsche und Bedürfnisse von Kids & Teens abgestimmt sind. Während sich die Eltern im Wellness-Bereich, im Restaurant oder an der Bar erholen, kann der Nachwuchs mit anderen Kindern gemeinsam Abenteuer erleben oder sein Können auf der Piste beweisen.

Jeder nach seinem Gusto - von Harakiri bis Langlauf

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und beim Wintersport in Gerlos gibt es dafür auch wirklich keinen Grund. Wer Action und Fun sucht, der wird in der Zillertal Arena oder auf dem Penken seine perfekten Abfahrten finden. Genießer können ganz ungestört die weitläufigen Pisten am Ahornberg oder im Familienskigebiet Gerlosstein in großen Schwüngen erobern. Auch für Skilangläufer gibt es rund um Gerlos ein vielfältiges Angebot an Loipen, die durch die Täler und Höhenlagen der Zillertaler Alpen führen.

Ski-Pauschale
Central Zimmer